Jagd nach dem Regenbogen

Erfahrungen und Geschichten aus meinem Europäischer Freiwilligendienst in Ungarn

Diese Seite ist allem gewidmet, was mit meinem Jahr im Ausland beim EFD-Projekt “Avatar” vom Szivárvány Törzs (Regenbogen-Clan) zusammenhängt - egal ob Anekdote oder Bildmaterial. All das wird ermöglicht durch die Unterstützung des European Community Erasmus+ Programms.

Letzte Beiträge


Der letzte Tag

Für meinen letzten Tag geht es zuerst mit der Organisation zu einem Heim für Bären und Wölfe und anschließend zurück zum Camp, für meine Abschiedsfeier.

Abschlussreise III - Warschau

Mein dritter und letzter Teil der Reise bringt mich für ein paar Tage zu einer Freundin nach Warschau.

Abschlussreise II - Kraków

Der zweite Teil meiner Reise bringt mich nach Kraków im südlichen Teil Polens.

Abschlussreise I - Brno und Südmähren

Vom 11.-14. Juli treffe ich mich mit einer alten Freundin in ihrer Heimat in Südmähren, nahe bei Brno.

Die ersten Abschiede

Mein letzter Monat in Ungarn hat angefangen - und damit hat auch eine Zeit des Abschiednehmens.

Themen

     ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;