Am Ende des Regenbogens?

Der letzte Beitrag für meinen Ungarn-Blog: Ein Rückblick, eine Zusammenfassung, ein Fazit. Ein Ausblick?

     evs · country_evs · culture_evs · people_evs · aboutme_evs · cultureshock_evs

Comeback 2019

Vom 25.10. bis zum 27.10.2019 fand im Kulturbahnhof Kassel das große Rückkehrevent für Europäische Freiwillige statt.

     travelling_evs · evs · people_evs · aboutme_evs

Der letzte Tag

Für meinen letzten Tag geht es zuerst mit der Organisation zu einem Heim für Bären und Wölfe und anschließend zurück zum Camp, für meine Abschiedsfeier.

     travelling_evs · fooddrink_evs · camp_evs · evs · people_evs · team_evs · aboutme_evs

Abschlussreise III - Warschau

Mein dritter und letzter Teil der Reise bringt mich für ein paar Tage zu einer Freundin nach Warschau.

     travelling_evs · fooddrink_evs · architecture_evs · aboutme_evs

Abschlussreise II - Kraków

Der zweite Teil meiner Reise bringt mich nach Kraków im südlichen Teil Polens.

     travelling_evs · fooddrink_evs · architecture_evs · aboutme_evs

Abschlussreise I - Brno und Südmähren

Vom 11.-14. Juli treffe ich mich mit einer alten Freundin in ihrer Heimat in Südmähren, nahe bei Brno.

     travelling_evs · fooddrink_evs · people_evs · architecture_evs · aboutme_evs

Die ersten Abschiede

Mein letzter Monat in Ungarn hat angefangen - und damit hat auch eine Zeit des Abschiednehmens.

     evs · people_evs · aboutme_evs

Über Sprachen (Lernen und Verlernen)

Ein Jahr in einem fremden Land ist meistens auch mit dem Sprechen und manchmal auch mit dem Lernen einer anderen Sprache verbunden.

     travelling_evs · evs · country_evs · people_evs · aboutme_evs · cultureshock_evs

Ungarischer Lángos

Einer der Klassiker der ungarischen Küche, und besonders an den Stränden der Plattenseen überall zu finden, ist Lángos.

     fooddrink_evs · culture_evs

Land Unter im Camp

Ab und an spielt das Wetter mal verrückt. Aber so einen Regen habe ich noch selten erlebt.

     camp_evs · country_evs · cultureshock_evs